hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Selbstfesselung in der Öffentlichkeit

geschrieben von Seilchen  am 08.08.2013 um 21:18:38 - als Antwort auf: Re: Selbstfesselung in der Öffentlichkeit von nachtschatten
Hallo Nachtschatten,

bleiben wir bei der Familie in dem Museum. Gehen wir weiterhin davon aus, dass das eine normale Familie ist, durchschnittlich intelligent, durchschnittlich nett, durchschnittlich offen für alles. Auch diese Eltern haben - wie alle anderen - den Kopf voll mit Alltäglichkeiten, auch an Tagen wie diesem Museumsbesuch.

Und in dem Moment, wo dem Vater vielleicht durch den Kopf geht, dass er unbedingt die Autoversicherung wechseln muss, morgen wieder früh aufstehn muss um frühmorgens zur Arbeit zu pendeln und außerdem zum DFB-Spiel wieder zuhause sein will, kommt sein Sohn mit sowas.

Dafür suchen sich Kinder nie den richtigen Moment aus, weil es den vermutlich gar nicht gibt. Und wenn Du Deine Gedanken ganz woanders hast, kannst du *sowas* nicht so erklären, wie Du es gerne tun würdest, weil Deine CPU im Kopf nämlich gerade mit ganz anderen Dingen zu tun hat.

Von außen sieht das immer ganz anders aus. Da kann man toll drüber reden, wie wahnsinnig einfühlsam und kindgerecht man das seinem eigenen Kind erklären würde, in genau dieser Situation. Weil man jetzt, genau jetzt nämlich Zeit zum nachdenken hat und nicht in der Situation drinsteckt. Man kann rflektieren, sich Antworten zurecht legen, das Rama-macht-das-Frühstück-gut- Grinsen aufsetzen, sich vorstellen,das Kind fällt einem um den Hals, weil der Papa immer so gut erklären kann und immer Zeit für einen hat um genau das zu tun.

Und ich garantiere jedem, dass er, sofern er mal Kinder hat, in genau so eine Situation wie der Museumspapa und die Museumsmama reinrutscht. Genau in dem Moment, wo man am wenigsten damit rechnet, wird sowas passieren. Man rutscht mitten in eine Peinlichkeit rein und weiss nicht, was man sagen soll.

Und genauso sicher ist, dass irgendwer daneben steht und sich denkt "schau Dir die Trottel an. Warum können die das nicht erklären?"

Das Leben wiederholt sich, mit jeder Generation.

In diesem Sinne, allen ob kinderlos oder nicht einen schönen Abend

vom Seilchen
(nicht nur) gutes Seil


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]