hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Prostatastimulation

geschrieben von Montipedes  am 26.07.2013 um 22:44:19 - als Antwort auf: Prostatastimulation von Marc
Ich habe so einen "Anero", den ich benutze, wenn ich dazu aufgelegt bin. Grundsätzlich solltest du Spaß an Buttplugs haben, dann hast du auch an einem Prostata-Stimulator deine Freude. Bei mir wird die Prostata bereits durch einen dicken Buttplug stimuliert, der Anero ist aber besser. Den schönsten Orgasmus bekomme ich, wenn ich meinen Penis wenig oder nicht dabei stimuliere, sondern nur das Becken bewege bzw. kreisen lasse.
Du kannst dich auch von deiner Partnerin fesseln und dir von ihr den Plug einführen lassen. Wenn du nicht eh schon deinen Steifen hast, kann sie dir ja dabei helfen. Du bzw. ihr müßt ausprobieren, wie es am intensivsten und interessantesten ist.
Meine Orgasmen mit diesen Plugs sind anders, teils phänomenal. Wenn du dich nur wenig bewegen kannst (Fesseln), ist es noch intensiver. Und deine Partnerin wird ihr Wunder erleben, wenn du auf diese Weise in ihr kommst.
Bei Baumwollseil gibt es übrigens solche Toys.
Viel Spaß!
Montipedes
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.07.2013 16:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]