hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Prostatastimulation

geschrieben von Marc  am 19.06.2013 um 23:53:05
Hey,
mal was ohne direkten BDSM-Bezug...

Wie steht es denn um eure Erfahrungen im Bezug auf Prostatastimulation?
Habe mich über das Thema etwas belesen und meine Partnerin ist dem grundlegend  auch nicht abgeneigt, jedoch hat sie damit keinerlei Erfahrung und meiner Erfahrung nach reichen nur die Finger nicht aus. Ich bin 1,90 groß und kräftig gebaut, da sind die Finger zu kurz...

Könnt ihr irgendwas an Spielzeug/Utensilien empfehlen und/oder Erfahrungsberichte geben?
Bin für allen Rat dankbar.

Gruß Marc
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.06.2013 18:59
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]