hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Daumenschellen angelegt auf der Geburtstagsparty

geschrieben von mentallyBound  am 29.10.2012 um 02:38:23 - als Antwort auf: Daumenschellen angelegt auf der Geburtstagsparty von Jörg
"Sind Daumenschellen ausbruchsicher?"
Nein. Obgleich ich keine Daumenschellen besitze, kann ich sagen, dass sie vom Aufbau ähnlich zu gewöhnlichen Handschellen sind. Für den Großteil aller Modelle wird gelten, dass ein 0815-Standard-Schlüssel passt, wobei der Erfolg vom Geschick des Trägers abhängt. Alternativ dazu sollten auch Büroklammern und ähnliche Hilfsmittel mit etwas Übung zum Erfolg führen zwinker

greetingz
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.10.2012 07:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]