hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Daumenschellen angelegt auf der Geburtstagsparty

geschrieben von Jörg  am 19.09.2012 um 20:59:31
Vor einiger Zeit war ich auf der Geburtstagsfeier eines guten Hausgenossen eine Etage über uns. Er hat als Hobby "Zauberei" und ist im "Magischen Zirkel". Er zeigt uns immer einige neue Tricks und hat auch immer einige Utensilien in seiner Spontanzauberkiste.
Zu meinem Erstaunen hatte er auch 2 Paar Daumenschellen zur Hand. Ich kenne den Trick damit nicht und er hat auch nichts dazu gesagt. Er hat einfach ein Paar Daumenschellen genommen, ist auf mich zu gegangen und ich sollte ihm meine Daumen hin halten. Das habe ich dann auch gemacht. Ratsch, hatte er mir die Daumen verbunden.
Es war zunächst ein neues, merkwürdiges Gefühl. Ich habe die Daumen dann in den Schellen hin und her gewunden. Ich habe gemerkt, dass ich noch ein wenig Bewegungsfreiheit hatte.
Einen Daumen habe ich unbemerkt frei bekommen. Ich bin dann in unsere eigene Wohnung eine Etage tiefer gegangen. Da ich selber Handschellen hatte, waren es die Standardschlüssel. ich konnte somit den zweiten Daumen aufschliessen.
Wieder oben angekommen, war mein Bekannter von der kompletten Befreiung überrascht. Seine Frau sagte dann: "Er hat sie bestimmt nicht richtig zu gedrückt, sonst hättest du es nicht geschafft."
Ist das wirklich so? Sind Daumenschellen ausbruchsicher? Auf die Dauer unangenehm sind sie auf jeden Fall.

Jörg
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.09.2012 21:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]