hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Verdecktes Tragen von Fesseln in der Öffentlichkeit

geschrieben von Manuela M.  am 25.09.2012 um 20:46:03 - als Antwort auf: Verdecktes Tragen von Fesseln in der Öffentlichkeit von Fessler
Hallo Fessler,

"draussen" gefesselt zu sein ist auch für mich immer wieder ein Thema. So wie Jeanette
bereits geschrieben hat, unter Ponchos ist es eigentlich kein Problem Handfesseln verschwinden zu lassen. Ich habe auch schon die Hände mit Seil auf den Rücken gefesselt bekommen und wir haben einfach nur eine Jacke über meine Schultern gehangen.Ging auch gut,bis auf einmal...zwinkerEbenfalls tragbar war es,als mein Mann mir die Hände mit Scharnierhandschellen nach vorne fesselte und ich habe dann den ganzen Abend eine Strickjacke in Händen getragen. Da wurde die Fessel auch gut kaschiert. So waren wir auch schon ein paar mal im Kino gewesen. Ist dort auch immer sehr aufregend für mich,da man ja doch ab und zu mal aufstehen muss,wenn mal Jemand vorbei will.
Da die Scharnierhandschellen kein Kettengeräusch abgeben ( weil ja fast keine Bewegungsmöglichkeit da ist) ist es auch noch nie aufgefallen.

Füsse draussen gefesselt ist schon komplizierter, da das Gangbild dadurch schon sehr verändert wird. Unter einem langen Rock Schenkelbänder mit kurzer Verbindugskette tragen geht da noch ganz gut.Habe ich auch schon sehr oft praktiziert.
Treppenstufen werden da aber zum großen Hindernis.Denn ein elegantes Treppensteigen ist nicht mehr gewährleistet.
Auch spielt dabei das Schuhwerk eine große Rolle,da ich auf geheiß meines Gatten doch sehr oft hochhackig unterwegs sein sollte.
Auch bei "einfach" die Hände auf dem Rücken gefesselt,kann eine Kopfsteinpflaster-Strecke in der City mit hohen Hacken schnell sehr,sehr unangenehm werden.

Soweit von mir,
Liebe Grüße Manuela M.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.09.2012 08:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]