hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Verdecktes Tragen von Fesseln in der Öffentlichkeit

geschrieben von Jeanette  am 17.10.2012 um 19:51:35 - als Antwort auf: Re: Verdecktes Tragen von Fesseln in der Öffentlichkeit von  Capeman
Hallo Capeman,

also erstmal: sollte der Eindruck rübergekommen sein, ich sei ununterbrochen gefesselt, so stimmt das nicht. Und Schrammen habe ich auch noch nicht, schließlich gibt es noch weitere Fesselarten, und einiger von diesen bedient sich mein Mann doch auch sehr gerne. Außerdeme gehe ich arbeiten und mache auch sonst "ganz normale" Dinge.

Und: nein, es wird mir nicht langweilig. Wie könnte es auch...vieles passiert ja auch unvorhergesehen, dieses Kribbeln und diese Erregung sind von Langeweile mindestens so weit weg wie Felix Baumgartner bei seinem Absprung von der Erdezwinker. Und auch die Mischung aus Vorfreude und Spannung bei vermeintlich vorhersehbaren "Ereignissen" ist einfach wunderbar. Und meine Freiheit, die vermisse ich sowieso nicht, denn die habe ich ja nicht verloren. Ganz im Gegenteil: ich glaube, dass ich das große Glück habe sehr frei, weil meinen Neigungen und Sehnsüchten folgen könnend, leben zu dürfen, viel freier vielleicht, als es von außen aussehen mag.

Aber: Danke schön für die Nachfrage. Sie lässt mich des zuletzt Geschriebenen einmal wieder ganz aktiv bewusst werden. smile

LG

Jeanette
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.10.2012 20:07
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]