hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hals-Hand-Pranger

geschrieben von Steve  am 25.09.2012 um 16:38:56 - als Antwort auf: Re: Hals-Hand-Pranger von Rotbart
Hallo Rotbart,

vielen Dank für den Tipp, darüber hatte ich auch schon nachgedacht. Auf der österreichischen Website schlagkraeftig gibt es dazu eine prima Anleitung (auch wenn sich das meiste von selbst ergibt). Nur ist Holz eben nicht Stahl, aber vielleicht versuche ich es trotzdem einfach mal.

Zum Thema Stahl- / Alufesseln hatte ich schon etliche vergebliche Suchen im Netz angestellt, um so etwas wie einen Baukasten zu finden, aus dem man verschiedene Pranger oder andere Fesseln selbst zusammenbauen kann, ohne in die Metallbearbeitung einsteigen zu müssen. Es mangelt vor allem an geeigneten Rundblechen zur Herstellung von Hand-, Hals- und Fußfesseln. Bei terginum.eu gibt es zwar ein paar kombinierbare Teile. Aber abgesehen vom Preis dürften die mit den vielen abstehenden Teilen auch nicht länger (wenn überhaupt) tragbar sein. Da es so ein Steck- / Schraubsystem nicht zu geben scheint, ist der Holzeigenbau vielleicht doch eine Alternative.

Schade, dass es kein Bondagelego gibt. zwinker

Steve

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.09.2012 19:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]