hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hals-Hand-Pranger

geschrieben von Rotbart  am 21.09.2012 um 13:03:13 - als Antwort auf: Hals-Hand-Pranger von Steve
Hallo Steve

so ein Teil kannst Du sehr leicht selbs machen!
Zwei gleich lange Bretter aneinander legen, Löcher anzeichnen und dann mit einer Stichsäge aussägen und die Innenflächen amschleifen,Kanten brechen.
Mit einem Scharnier und einer Schließmöglichkeit versehen, fertig, so kannst Du die Lochgrößen selbst bestimmen!

Und, Du hast einen sehr niedrigen Anschaffungspreis!

Grüßle vom Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.09.2012 16:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]