hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kleidung

geschrieben von Jeanette  am 23.09.2012 um 18:17:16 - als Antwort auf: Kleidung von Mareike
Hallo Mareike,

ich gehöre seit einigen Jahren auch zum Club derer die sich um ihre Garderobe nur ab und zu einen eigenen Kopf machen müssen ;-) Mein Mann hat da nämlich seine genauen Vorstellungen und auch einen guten Geschmack. Daher ist es unter der Woche, wenn ich an vier Tagen arbeiten gehe, eigntlich fast schon üblich, dass er die Sachen für mich raussucht. Das sind meistens auch Blusen und Röcke, in letzter Zeit gerne auch (meistens durchgeknöpte) Kleider. Wenn er dann merkt, dass ich mich in Rock und Kleid sehr wohl fühle, muss ich dann auch mal einen Hosenanzug tragen, vor allem dann, wenn ich etwas "angestellt" habe und der Anlass geradezu nach einem Kleid oder einem Rock "ruft". Meist bin ich dann auch die Einzige mit Hosen und finde das dann gar nicht gut...aber Jeans und einfaches Shirt sind sehr selten geworden.

Wenn ich vom Büro komme, mag er es gar nicht, wenn ich mich selbständig umziehe. Da er zudem erwartet, dass ich bei der Hausarbeite eine Schürze trage, was ich auch brav mache, ist das für die Kleidung auch nicht ganz so schlimm. Insgesamt bevorzugt er auch "brave" Kleidung an mir. Als Strafe kann das auch schon mal in Richtung Schlumädchen-Stil gehen, was ich ganz schrecklich finde, aber wenn ich muss, trage ich das auch.

Halsring trage ich meistens, aber auch einen, bei dem man den "Anhänger" variieren kann. In unserem Freundeskreis gib es noch weitere Paare, bei denen sie "Sub" ist, dort trage ich fast immer den Ring oder gleich eine Halsfessel, mit der wir Mädels mal schnell "geparkt" werden können, wenn die Herren und die eine Dame etwas aushecken. Wenn wir weggehen, darf ich aber auch meistens ein Tuch drüber tragen.

Jetzt, wenn es wieder herbstlicher draußen wird, kommen bestimmt wieder Tage, an denen ich auch gar nichts tragen darf, nicht nur, wenn ich im Bett bleiben "muss", sondern auch in der Wohnung. Aber gut, so lange es Heizung gibt... Hals-, Hand- und Fußfesseln wärmen halt nicht.

Was die Schuhe angeht: ganz flach sind sie auch bei mir nie, oft high heels, aber nicht immer so furchtbar hohe Absätze. Es muss zum Gesamtaóutfit passen, da ist er penibel.Zu Röcken muss ich oft Stiefel tragen, war jetzt aber auch im Sommer so, fand ich natürlich nicht so toll.

Wenn wir zu Veranstaltungen gehen, besimmt natürlich auch er, aber wie schon gesagt, peinlich wird es nie, sondern maximal auffällig. Vorgestern z.B. waren wir auf einem Konzert, das in Richung Country ging. Ich traute meinen Augen nicht: ich musste eine karierte Bluse und eine Jeans-Latzhose anziehen. Keine Ahnung, wo er die aufgetrieben hat, habe ich schon sicher 15 Jahre nicht mehr getragen. Ich wollt erst im Boden versinken (und er wusste das genau, ich hatte schon auf meinen langen schmalen Jeans-Rock gehofft), aber keiner schien davon Notiz zu nehmen. Er war wohl mit seiner Wahl sehr zufrieden, hat mir viele Komplimente gemacht, gegen Ende war ich dann lockerer.

Sucht Deine Herrin Deine Kleidung eigentlich auch danach aus, ob und wenn ja wie Du gefesselt wirst (falls Du das wirst)? Und musst Du spezielle Sachen zu anderen Gelegenheiten tragen, z.B. zur Hausarbeit?

Viele liebe Grüße

Jeanette

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.09.2012 15:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]