hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kleidung

geschrieben von Mareike  am 19.10.2012 um 12:19:02 - als Antwort auf: Re: Kleidung von Jeanette
Hallo Jeanette,

Nein, bei mir ist es schon so, wenn ich nackt bin, dann passiert auch was. Wenn meine Herrin keine Lust hat, oder mich bestrafen will, dann schickt sich mich im Schlafanzug ins Bett. Gemein wäre es natürlich schon, wenn man erst die Hoffnung hat und dann doch nichts passiert.

Für mich sind die geschlossenen Blusen noch etwas ungewohnt, weil ich mir dann doch sehr brav darin vorkomme. Aber gut, wenn mich meine Herrin so sehen will. Es ist sicher nur eine Gewöhnungssache, wie du schon sagtest.

Über das Knie gelegt, werde ich auch ab und zu, wenn ich böse war. Meist aber eher über dem Tisch gebeugt und dann kräftig was mit der Rute.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.10.2012 20:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]