hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: meine Rezension - Shades of Grey

geschrieben von TomCat  am 19.08.2012 um 09:42:14 - als Antwort auf: meine Rezension - Shades of Grey von Seilchen
Huhu Seilchen,

mal wieder meld *g*

Danke für Deine Eindrücke. Ein Liebesroman wäre mal ein Abwechslung zu all den Biographien und SiFi, die ich immer lese, mit SM gewürzt sicher noch besser. Dass es kein Lehrbuch ist, ist mir dabei klar, eben ein Roman.

Ich stehe nicht auf Liebesromane, auch wenn ich mal einen Film wie Titanic ganz gut ertragen kann. Aber sei es drum. - Was mich wirklich abschreckt, ist Deine Kritik an der Sprache. Ich habe keine Lust, habe ich gerade hinter mir, noch ein Buch in Kindersprech zu lesen, weil der Autor mit seiner Sprache nicht umgehen kann.

Hart ist, dass ich Dich als Fachfrau kenne und Du empfiehlst es zu lesen. Jetzt muss ich echt ringen mit mir ;-)

Viele Grüße
TomCat
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.08.2012 09:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]