hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche nach Fesselideen - Korrektur

geschrieben von nachtschatten  am 07.04.2011 um 18:13:48 - als Antwort auf: Suche nach Fesselideen von Lara
Oh je! Da habe ich wohl einen Wurm reingebracht!

Wie peinlich.

Die Maße des Rahmens sind: 120cm x 80cm. Die 80cm Latten sind doppelt.
Das Brett hat 120cm x 40cm

Der richtige Text lautet:

...Man baut einen rechteckigen Rahmen mit den Maßen 120cm x 80cm. Ich habe dazu 2cm dicke und 7cm breite bereits gehobelte Latten gekauft. Ich habe die Latten mit einer einfachen Handsäge abgelängt und mit je zwei Holzschrauben pro Ecke verbunden, indem ich sie einfach übereinander geschraubt habe. Die 80cm habe ich oben und unten doppelt genommen, so dass der Rahmen da eine Dicke von 4cm hat. ...

sorry!

Ich glaube, Zeichnungen einfügen geht hier nicht. Aber im Grunde muss man sich ja nur einen länglichen Rahmen vorstellen auf dem in der Mitte ein etwas schmaleres Brett in der Länge aufgeschraubt ist.
Im Zweifelsfall kann ich ja Rückfragen beantworten ;-)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.04.2011 19:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]