hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: ADMIN-OT: Bilder

geschrieben von nachtschatten  am 08.04.2011 um 12:05:44 - als Antwort auf: ADMIN-OT: Bilder von TomCat
Hallo TomCat,

danke für den nochmaligen Hinweis.

In diesem Fall bin ich aber ganz froh, dass ich da eine Ausrede hatte, sonst müsste ich ja erst mal Zeichnungen von meiner Konstruktion anfertigen, was doch ein wenig Aufwand wäre. ;-)

Ich vermute mal, dass ohnehin kein näheres Interesse besteht. Andernfalls würde ich mir bei Nachfrage was ausdenken, wie ich die Bilder irgendwo hochladen und dann verlinken könnte. Dafür bräuchte ich dann eventuell ein wenig Rat hier, weil ich mich da schlecht auskenne.

Grüsse

nachtschatten
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.04.2011 17:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]