hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Besitzerwechsel

geschrieben von spazio  am 30.03.2011 um 21:15:02 - als Antwort auf: Besitzerwechsel von Güfix
Dem schliesse ich mich natürlich in vollem Umfang an!

Herzlichen Dank an alle Beteiligten, an Janina und TomCat, die dieses wunderbare Forum solange betrieben haben, aber auch an Seilchen, die sich bereit gefunden hat, das Forum weiterzubetreiben!

Besonderen Dank aber nochmal an TomCat, dass du es geschafft hast, "unser" Forum so schnell wieder zum Leben zu erwecken!

Liebe Grüße
Chris

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.03.2011 21:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]