hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Besitzerwechsel

geschrieben von Güfix  am 30.03.2011 um 20:20:23
Hallo Seilchen, ich finde es ganz toll, dass du das Forum am Leben hältst! Ich nehme an, dass du es im gleichen guten Stil weiter führst, wie es Janina und TC jahrelang gemacht haben. Viel Erfolg und Spaß dabei!

Mit einem Extragruß an TC und Janina und vielen Dank für die geleistete Arbeit, ich habe viel Verständnis für den Wechsel.

Gruß Günter
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.03.2011 20:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]