hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Langzeitfesselung über Nacht

geschrieben von boyinpampers  am 03.06.2009 um 17:14:55 - als Antwort auf: Langzeitfesselung über Nacht von DiverInBlack
Hi. Klingt ja echt aufregend deine Nacht. Sowas ähnliches durfte ich auch schon erleben. Eben aber auch, mit Windeln. Das ich sowieso einen Windelfetisch habe, hat mich das natürlich umso mehr gefreut. Insgesamt, lag ich etwa 8 Stunden auf dem Bett fixiert, von der außenwelt abgeschlossen, hatte ebenfalls wie du, kein Zeitgefühl mehr. Wenn ich dir ne Windel empfehlen kann, dann die Tena Slip maxi.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.06.2009 06:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]