hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Viel Erfolg mit diesem Forum!

geschrieben von TomCat  am 17.03.2001 um 09:49:31

Hallo Janina!


Ich wünsche Dir viel Erfolg mit diesem neuen Forum! Ich selber gehöre zu denen, die eine dominante Ader haben und Fesseln ist genau das, was ich sehr gern mit meiner Freundin tue.


Ich bin kein Sadist, füge ihr dabei also keine Schmerzen zu, aber sie ist dann hilflos, da ich abschließbares Fesselwerkzeug verwende, daß sie allein nicht mehr öffnen kann. Ihre Erregung dabei ist unbeschreiblich...


Gehe ich recht in der Annahme, daß Du selber auch devot bist?


Gruß
TomCat





---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]