hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Viel Erfolg mit diesem Forum!

geschrieben von Janina  am 17.03.2001 um 20:12:22 - als Antwort auf: Viel Erfolg mit diesem Forum! von TomCat

Danke erstmal für den ersten Beitrag hier!


Ja, Du gehst recht in der Annahme: Ich bin devot, aber auch noch immer selbstbewußt genug um so ein schönes Forum aufzumachen. Ich möchte darauf achten, dass ich trotz aller Erregung, die das Ausleben einer devoten Art mit sich bringt, dennoch als normaler Mensch in der Öffentlichkeit bestehen kann.
Das ist mir schon wichtig, auch wenn ich hin und wieder auch Aufgaben bekomme, die ich nicht nur zuhause ausführen soll.


Nunmal noch viel Spaß hier und liebe Grüße.
Janina.





---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]