hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sklave eines Frauenliebespaares sein?

geschrieben von Fetischgenießer  am 28.02.2024 um 12:07:55 - als Antwort auf: Sklave eines Frauenliebespaares sein? von Rotbart
Hallo Rotbart,

oh ja, wäre echt schön mit solchen Damen zusammen zu leben und von denen in Fesseln gehalten und dominiert zu werden.

Aber auch anders herum könnt ich mir sowas vorstellen, wenn mal meine dominante Seite zum Vorschein kommt.

Grüße
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.02.2024 12:07
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]