hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Sklave eines Frauenliebespaares sein?

geschrieben von Rotbart  am 27.02.2024 um 14:27:02
Hallo

ich habe die Tage bei flickr immerwieder Bilder von sich küssenden Frauen  gesehen, die schöne Tücher, am Hals und als Kopftücher,  trugen, auchmal die Augen verbunden hatten...

Da dachte ich "wäre sicher schön der Sklave eines solchen Paares zu sein", in Gesellschaft der Damen natürlich mit einem KG verschlossen und den Damen als Diener und Sklave den sie nach Lust und Laune quälen und ihn kleiden und wenn sie ihn nicht brauchen einfach in einen Käfig sperren oder an der Wand anketten

LG Rotbart


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.02.2024 16:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]