hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Info an euch Alle

geschrieben von Powerladys  am 27.11.2023 um 06:26:14 - als Antwort auf: Info an euch Alle von Fetischengel
Hallöchen ihr Zwei,
uns gefällt euer Name sehr gut und er hält eure verstorbene Herrin in Ehren. So wird sie immer ein Teil von euch sein. Wir hoffen ihr findet wieder zu eurer Stärke und leidenschaft, wenn es auch schwer fällt.

Viele fesselnde Grüße
von den beiden Powerladys
Anette und Eva herz-pink
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.11.2023 06:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]