hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Info an euch Alle

geschrieben von Fetischengel  am 26.11.2023 um 15:48:33
Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja mitbekommen hatte, war Mitte Oktober meine von uns geliebte Herrin völlig unerwartet verstorben und wir wollen auch wenn es etliche Änderungen geben wird, vieles in ihrem Sinne weiterführen.

Da nun voraussichtlich nicht nur ich posten werde, haben wir uns in Gedenken an sie entschieden uns nun fortan die "Fetischengel" zu nennen.
Für uns wird sie in aller Ewigkeit unser "Fetischengel" bleiben, daher auch als dankbare Erinnerung unser zukünftiger Nickname.

Ganz liebe und herzliche Grüße von den Fetischengeln
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.11.2023 15:48
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]