hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mundspreizer

geschrieben von Fesselzeiger  am 26.11.2023 um 11:39:59 - als Antwort auf: Mundspreizer von Peter
Hallo Peter,

echt klasse, dass sich deine Liebste so etwas für dich wünscht, wovon du dann auch etwas hast! Ob sie sich da wohl was dabei gedacht hat? zwinker

Schau mal beim Seilchen auf die Internetseite, da hats ganz tolle Mundspreizer! Hier ein paar Links:
https://www.baumwollseil.de/Mundspreizer-Knebel-traegerlos-von-Axsmar.html
https://www.baumwollseil.de/Mundspreizer-Mundsperrer-Whitehead-mit-Band.html
https://www.baumwollseil.de/Zungenpranger-Der-Knebel-fuer-Zunge-und-Lippen.html

Ich bekomme abwechselnd alle drei immer wieder angelegt, auch schon den Trägerlosen und den Knebel für die Zunge und Lippen gemeinsam, was dann besonders heftig aber auch extrem geil und erregend ist.
Den trägerlosen Knebel kann dir deine Liebste dann wenn du ihn im Mund hast so einstellen wie sie mag. Wenn sie dir dann noch eine Coronamaske darüber anlegt, kann sie mit dir dann so auch in die Öffentlichkeit gehen. Eine Lasche für die Zunge braucht es da nicht, denn so kann sie viel mehr und auch mit deiner Zunge anstellen.

Weis jetzt nicht, ob für deine Liebste auch ein Ringknebel in Frage kommt? Schau dir, oder ihr Beide zusammen doch mal die ganzen Knebel und vielen anderen tollen Sachen beim Seilchen an. Da wird auch alles jeweils super beschrieben.

Falls du noch weitere Fragen hast, melde dich.
Zur Info, habe mich hier im Forum bereits neu angemeldet und poste zukünftig als "Fetischengel", bin aber noch nicht freigeschaltet. Also nicht wundern, wenn dann dieser Nickname angezeigt wird.

Knebelnde Grüße
vom noch "Fesselzeiger" und zukünftigen "Fetischengel"
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.11.2023 11:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]