hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mundspreizer

geschrieben von Rotbart  am 26.11.2023 um 15:00:46 - als Antwort auf: Re: Mundspreizer von Fesselzeiger
Hallo Fesselzeiger

alles gut!

Dieses Forum und alle hier ist ja sehr offen und wir verstehn uns hier bestens, finde ich

Es gibt schon die Möglichkeit das Sabbern einzuschränken:

Ein Nickituch aus Wolle, Baumwolle oder Seide das entweder ungefärbt oder einfach so oft gewaschen ist das sich keine Farbe mehr absondert.
Oder einfach "biogefärbt" ist ( gibt es oft auf Mittelalter und Weihnachtsmärkten ), oder eine dieser Ur Stoffwindeln, das zusätzlich in den Mund stecken, das saugt sehr viel auf

LG und Dir und allen hier auch noch einen schönen Sonntag

Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.11.2023 15:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]