hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Geschic hte, "Im Keller"

geschrieben von Fesselpatient  am 18.11.2023 um 12:00:07 - als Antwort auf: Geschic hte, "Im Keller" von Rotbart
Hallo Rotbart,

tolle Geschichte, hoffe dass du so etwas mal erleben darfst.
Mir gefällt es auch wenn ich von sadistischen Krankenschwestern heftig gefesselt werden und die dann so allerlei mit mir anstellen.

Weis nicht wann du diesen Beitrag zu sehen bekommst und er freigeschaltet wird. Hatte vor ein paar Tagen an den Fesselzeiger ein paar Worte geschrieben, der Beitrag ist auch noch nicht online.
Vermute mal, dass Seilchen hat derzeit jede Menge im Geschäft zu tun, oder sie hat wie viele Andere eine Erkältung erwischt. So warte ich eben noch ein bißchen, dann wird er bestimmt zu sehen sein.

Fesselnde Grüße und ein schönes Wochenende
Fesselpatient
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.11.2023 16:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]