hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Geschic hte, "Im Keller"

geschrieben von Rotbart  am 11.11.2023 um 13:00:03
Ich war zu Besuch bei einer lieben Freundin die ein schönes altes Haus mit großem Garten hat, in diesem Haus hat sie auch einen Keller der sich ideal als „dunkles Verlies“ eignete.

Wir plauderten so locker über dies und das, SM, Fetische... als sie plötzlich sagte „Du hast doch als Tücherfreak sicher auch einen Stapel Tücher dabei oder?“
Ich grinste sie an, „natürlich, man weiß ja nie“!

Plötzlich strahlte sie übers ganze Gesicht und grinste ganz hinterhältig.
„Gut, dann hol mal, ich möchte eine Zeitlang meine Ruhe und da es draußen regnet möchte ich Dich nicht ewig raus schicken, auch weil ich nicht von einem zu frühen zurück kommen von Dir gestört werden möchte. Ich habe da eine fabelhafte Idee, Du wirst mein Kellerverlies kennenlernen und genießen, los, hopp hopp, hol Deine Tücher, Lederfesseln, Seile, Deinen Knebel und zieh Dich warm an, hast als Moderebell und Rockträger sicher auch eine warme Strumpfhose dabei, die ziehst Du auch an, Du weißt ja, es ist kalt in einem Keller“!
Ich schaute sie entsetzt an.
„Na wird’s bald? Jede Minute die Du zögerst gibt 10 Rohrstockhiebe“!
Das saß, ich beeilte mich, holte 5 große Tücher, dachte das die reichen.

Sie wartete schon ungeduldig „Du hast 5 Minuten zu lange gebraucht, leg Dir Deinen Knebel an, mach Deinen Hintern frei und beug Dich über den Stuhl aber zackzack, Du bekommst erstmal Deine 50 Rohrstockhiebe, dann kannst die Zeit im Keller besser genießen da Du auf einem Holzstuhl ohne Polster sitzen wirst“!
Sie grinste mich ganz gemein an.

Ich gehorchte und beeilte mich, auch weil ich fürchtete das sie noch ein paar Schläge mehr berechnete wenn ich zu langsam bin und als sie wiederkam hatte ich mich schon geknebelt und mit blankem Hintern bäuchlings über den Stuhl gelegt.
Sie zog die ersten 10 „sanft“ über meinen Hintern doch dann wurde jeder Hieb intensiver und mein Hintern brannte, nach 20 Schlägen wimmerte und zappelte ich was sie dazu veranlasste mich noch schnell mit Seilen fest zu binden, leider wurden die Schläge mit ihren Worten „die nächsten Hiebe sind dafür das ich Dich noch festbinden musste härter als ich vorgesehen habe, selbst Schuld, warum zappelst Du auch so rum“ dann schlug sie noch heftiger und ich war froh als es vorbei war, sie band mich los und ich durfte den Knebel abnehmen.

„So, hier hast Du ein paar Ohrstöpsel, die steckst Du Dir in die Ohren, sollst ja Deine Ruhe haben im Keller“ sie gab sie mir mit einem breiten Grinsen!
„Du bindest Dir die ersten 4 Kopftücher selbst um, so im Cabriostil, das letzte knote ich Dir“!
Ich musste meine Jacke und die Wanderstiefel anziehen, sie wollte ja nicht das ich mich erkälte, ich tat wie mir befohlen, steckte die Stöpsel in die Ohren und band mir die vier ca. 100 X 100 cm großen aus dickem Polyester bestehenden Kopftücher um, sie nahm das fünfte und knotete es mir fest unterm Kinn so das ich den Mund kaum noch öffnen konnte, dann legte sie mir meine Lederfesseln an und befahl mir ihr zu folgen, sie sprach so laut das ich sie trotz Ohrstöpsel noch etwas hören konnte.

Ich musste einen Holzstuhl mit Lehne in den Keller tragen, unten angekommen zog sie plötzlich noch einen Bund Brennesseln aus einer Tüte die ich gar nicht bemerkte.
Sie fesselte mir meine Hände auf den Rücken, öffnete meine Hosen und steckte mit breitem genüsslichen Grinsen das ganze Bündel in meinen Slip, so das sie überall verteilt waren, es brannte wie Hölle „keinen Laut oder ich kneble Dich“!

Ich musste mich auf den Stuhl setzen, was auch die Hölle war da mein Hintern heftigst schmerzte, dann band sie mich so fest das ich mich absolut nicht bewegen konnte, wickelte, nachdem sie auch die Füße zusammengekettet hatte, noch ein langes Seil um mich, so das ich richtig festgeschnürt auf dem Stuhl saß und die Schmerzen voll und ganz ertragen musste, mein Hintern tat heftig weh, im Slip brannte es wie Feuer!

Sie hatte noch ein großes schwarzes Tuch dabei „damit Du die vielen Spinnen nicht siehst verbinde ich Dir besser die Augen, Du wirst hier einige Zeit sitzen, wie lange verrate ich Dir nicht, sollte ich Dich jammern hören gibt es später nochmal mit dem Rohrstock, Du darfst nur im absoluten Notfall rufen und keine Sorge, ich habe hier 2 Kameras angebracht und kann Dich über mein Notebook beobachten, bist also „sicher aufbewahrt“!

Sie verband mir die Augen, wünschte mir eine schöne Zeit und ging.

Ich verlor jegliches Zeitgefühl.

Irgendwann spürte ich wie sich jemand an meiner Jacke und den Hemden zu schaffen machte, es konnte natürlich nur meine Bekannte sein, ich spürte kalte Hände, wollte was sagen doch sie drückte mir ihren Finger auf den Mund, ich gehorchte und hielt den Mund als ich plötzlich einen stechenden Schmerz an einer Brustwarze spürte, ich konnte nicht anders und schrie, ruckzuck drückte sie mir einen Knebel in den Mund und zurrte ihn fest, dann kam die nächste Klammer an die zweite Brustwarze.
Sie sprach dann so das ich sie etwas verstand „da Du ja Deine Klappe nicht halten kannst wirst Du diese Klammern anstatt nur 30 Minuten eine ganze Stunde dran behalten, keine Sorge, so lange kann man die dran lassen ohne das was passiert da sie nicht ganz so heftig zu drücken und so noch etwas Zeit geknebelt verbringen und eine kleine Zugabe bekommst Du auch noch“!

Ich spürte etwas über meine Brust streicheln, befürchtete schon das schlimmste, zu Recht, sie steckte mir noch einen Bündel Brennessln unters Hemd, nun brannte auch noch mein Oberkörper und es wurde eine sehr schmerzhafte scheinbar ewig lange dauernde Stunde bis sie mich dann befreite und mich zum Duschen schickte.

Wir redeten später über die Zeit und ich war überrascht als sie mir sagte wie lange ich da unten saß, insgesamt satte 5 Stunden.
Es war ein irre spannendes und trotz der Schmerzen schönes Erlebnis, sehr intensiv und so komisch es klingen mag, ich sagte ihr das sie das jederzeit wann immer ihr danach ist wiederholen kann.


Anmerkung vom Autor:

Es ist eine frei erfundene Geschichte, ich freue mich über Kommentare!

Das Copyright liegt bei mir, WandererBW
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.11.2023 13:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]