hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Stürmischer Regensonntag daheim

geschrieben von Fessel mich  am 06.11.2023 um 19:20:45 - als Antwort auf: Stürmischer Regensonntag daheim von Rotbart
Hallo Rotbart,

schön das du da ein paar schöne Stunden genossen hast, die taten dir sicherlich gut.
Und wenn du dich gerne mal entsprechend kleidest ist es doch gut, genieße es und seih dabei einfach glücklich.

Ich bin auch gerne und oft gefesselt, dabei entsprechendes Tragen was man liebt, ist doch erregend und was Schönes.

Ich hatte den Sonntagvormittag auch gefesselt verbracht und gegen Nachmittag einen Schaufensterbummel gemacht. Trug ein Regencape welches mich wunderbar trocken hielt und hatte mir die Hände auf den Rücken mit Klettbändern jeweils an den Gürtel gefesselt. Gegen Abend ging ich ins Restaurant und gönnte mir ein gutes Essen. Als es nach Hause ging, fesselte ich mich wieder und fühlte mich einfach gut und war zufrieden.

Fesselnde Grüße
Fessel mich
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.11.2023 19:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]