hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Stürmischer Regensonntag daheim

geschrieben von Rotbart  am 05.11.2023 um 16:01:21
Hallo Ihr lieben

na, genießt Ihr den Sturm und Regen Sonntag mit Euren Leidenschaften?

Ich habe mich heutemorgen malwieder so richtig schön ans Bett gefesselt und bis ca. 11 Uhr genossen, hab dann abgebrochen da ich vor dem Sturm die Vogelfuttersilos im Garten auffüllen wollte.

Jetzt sitze ich gekleidet mit BH der mit je einem großen Tuch ausgestopft ist, in meinem Hauskleid mit Kopftuch und Halsband, Manschetten an Hand und Fußgelenken mit Ketten verbunden, nach wie vor mit KG am Notebook, hab überlegt mich noch zu knebeln aber 2 std.. mit Knebel ist lang.

Letzte Woche habe ich es wieder gewagt meinen Fesselbalken in meinen Multifunktionsraum zu stellen, muss halt immer gut absperren.

Diesen werde ich noch genießen, hab mich letztens schonmal wieder dran gestellt aber noch nicht mit Nippelklammern.

Zum BH, ist seltsam aber auch das liebe ich, einen schönen BH zu tragen, in etwas auszustopfen, schade das ich so nicht raus kann

Gruß, Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.11.2023 16:01
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]