hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Als lebendes Menü, Spiel- und Folterobjekt zahlreichen Frauen ausgeliefert

geschrieben von Gast  am 12.10.2023 um 21:22:44 - als Antwort auf: Als lebendes Menü, Spiel- und Folterobjekt zahlreichen Frauen ausgeliefert von Fesselzeiger
Hallo,

muss ja das absolute Erlebnis sein von lauter Frauen vernascht und von zig Zungen abgelegt zu werden. Würde sowas auch mal gerne erleben, aber dies wird wohl ein Traum bleiben. Bin schon froh wenn ich hin und wieder mal ans Bett gefesselt und mit verbundenen Augen einen Höhepunkt erleben darf.

Grüße
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.10.2023 07:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]