hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Als lebendes Menü, Spiel- und Folterobjekt zahlreichen Frauen ausgeliefert

geschrieben von Fessel mich  am 08.10.2023 um 20:09:22 - als Antwort auf: Als lebendes Menü, Spiel- und Folterobjekt zahlreichen Frauen ausgeliefert von Fesselzeiger
Hallo Fesselzeiger,

ein sicherlich enorm erregendes Erlebnis für dich. Einen Mund-Spreizer und dazu noch die Mund-und Lippenfessel die ich vermute (schwere und verstellbare Ausführung) war aber schon extrem heftig! Dies auszuhalten über eine gewisse Zeit ist schon ziemlich heftig. Trug so eine auch schon mal, aber diese extreme Knebelung hielt ich nur knapp zwei Stunden durch.

Weiterhin tolle Fesselungen, teile uns ruhig auch mal einige deiner sicherlich interessanten Erlebnisse mit.

Fesselnde Grüße
Fessel mich
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.10.2023 20:09
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]