hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zeitschloss

geschrieben von uli  am 03.10.2023 um 19:46:00 - als Antwort auf: Re: Zeitschloss  von Arndti71
Das mit Magnet ist gut. Zu beachten wäre:
1. den Schlüssel generell über weich Eisen daran fest machen.
Gibt Metalle, die sich magnetisieren und dann gar nicht mehr los kommen, oder zB. Messing, das nicht haftet.

2. generell zwei Schaltuhren hinter ein ander schalten und in Etwas gleiche Zeiten einstellen..
Sollte eine stehen bleiben, schaltet die andere

3. Relative Einschaltdauer (ED 100%) unbedingt beachten!
stell dir man vor, du bist gefesselt und der überhitzte Magnet setzt die Wohnung in Brand.

4. Prüfen, ob der Magnet auch mit weniger Spannung gut funktioniert.

5. Den Schlüssel ggF mit Nylonfaden befestigen.
Dann bleibt der erreichbar und fällt nicht zu weit weg runter.

6. Nur Magnete verwenden, die unter Spannung haften!
Es gibt auch Magnete, die spannungslos haften und wenn da die Abschaltung mal klemmt.... na ja.
Grüße


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.10.2023 22:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]