hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zeitschloss

geschrieben von Arndti71  am 03.10.2023 um 08:49:13 - als Antwort auf: Re: Zeitschloss  von Rotbart
Hallo Rotbart,

ich finde deinen Hinweis durchaus legitim und richtig!
Das sehen wir übrigens genauso!
Aber 100% ohne jegliches Restrisiko wird es im BDSM und Fixierungen wo man sich selbst nicht befreien kann kaum gehen, denke ich…
Das Zeitschloss soll quasi als zusätzliches Backup dienen, falls mit meiner Frau mal was wäre und sie mich nicht mehr rauslassen könnte ausm Käfig. Oder sie mich mal wieder über Nacht einsperrt, darin noch ankettet und ich mich dann am Morgen selbst befreien kann, um ihr dann den Kaffee servieren zu können.
Bisher lösen wir das mit einem starken Elektromagnet, welcher über eine Zeitschaltuhr angeschlossen die Schlüssel zu einer definierten Zeit freigibt.
Meine Frau ist ja im Haus. Zusätzlich haben wir noch eine Kamera mit Sprechfunktion und eine Notklingel.

Grüße
Arndti71
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.10.2023 17:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]