hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Hausputz

geschrieben von osiris  am 28.09.2023 um 09:13:46 - als Antwort auf: Re: Hausputz von Fiona
Hallo Fiona.

Erstmal vielen Dank für deine Rückmeldung.

Bei dem Knebelchen handelt es sich um einen Ballknebel, der nicht alzu gross ist. Bevor ich das Haus verlasse, lasse ich die Luft raus und pumpe nur einmal mit der Pumpe wieder auf. So gibt es keinen Druck. Herausdrücken geht nicht, da vorne am Knebelchen ein Nylonsstrumpf festgebunden ist, der hinter dem Kopf zusammengebunden wird. Alternativ gibt es eine Strumpfhose über den Kopf, die den gleichen Zweck erfüllt.
Wenn ich zurück komme wird je nach Lust und Laune wieder aufgepumpt.

Der Hausputz wurde in den nächsten Tagen erledigt.

Es gibt noch weitere Geschichten mit meinen Freundinnen beim Karneval, Osterausflug usw.
Da mittlerweile durch einen glücklichen Zufall auch meine kleine Schwester mit im Boot ist, kommt sie meinen Freund im Herbst besuchen, wenn ich zu einer Schulung nach Amerika muss.

Bei interesse werden wir jeden Sonntag eine neue Nylongeschichte einstellen.
Mein Freund möchte auch eine neue Art von Geschichte ausprobieren, bei den sich alle Leser beteiligen können. Lass dich einfach überraschen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.09.2023 09:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]