hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Hausputz

geschrieben von Fiona  am 25.09.2023 um 16:30:35 - als Antwort auf: Hausputz von osiris
Hi Osiris,

da hatte dein Mann ja ein schönes Erlebnis während du unterwegs warst und dann auch anschließend noch zu Hause. Ja entsprechend hergerichtet kann so ein Hausputz durchaus erregend sein.

Wenn ich den Hausputz mache, fessle ich mich und manchmal lege ich mir auch einen Knebel an. Entweder trage ich entsprechende Mantelschürzen oder ich putze nackt. Mit angelegten Fesseln brauche ich zwar deutlich länger, dafür macht es aber auch mehr Spaß und ist dazu noch erregend.

Möchte noch was fragen, aber bitte nicht böse sein! Hast du denn keine Angst, wenn du deinen Mann geknebelt längere Zeit alleine Zuhause lässt wenn er dabei gefesselt ist?
Sicherer wäre da ein Knebel, den er im Notfall aus dem Mund drücken könnte (hab selbst so Einen). Dies nur mal als lieb gemeinter Hinweis. Natürlich könntest ihn dann wenn du kommst und der Knebel nicht mehr drin ist, entsprechend hart bestrafen.

Frage mich gerade, ob ihr am nächsten Tage dann zum weiteren Hausputz gekommen seid, oder ob es noch ne fesselnde und erregende Abwechslung gab.
Schreib mal, was geschah, als die Freundin/innen das nächste Mal kam/en.
Finde du hast eine interessante Art die Erlebnisse zu schildern.

Fesselnde Grüße
Fiona
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.09.2023 16:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]