hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Keuschhaltung

geschrieben von Tim  am 26.09.2023 um 01:59:57 - als Antwort auf: Re: Keuschhaltung von Gast
Hallo Gast, meine Frau hat nicht zu unrecht etwas sehr ähnliches gemacht.
Diesen KG hat sie irgendwo für mich gekauft (Flugbegleiterin) um den bei einer Party tragen zu müssen.
Da war auch ein Metallring hinter den Hoden und ein weiterer davor aber eben viel höher. Der Penis steckte in einer sehr kleinen Hülse das war problematisch den da rein zu bekommen. Nicht wegen meiner Größe sondern weil das brutal eng darin war. Naja ich fühlte mich zwar nicht wohl und fragte mich wie ich so nach vorne stehend auf die Party gehen sollte aber meine hübsche war ganz begeistert und freute sich teuflisch.
Bevor es losging bereute ich das beim Anblick meiner Frau schon wieder aber versprochen ist versprochen. Sie kam zu mir und umfasste den KG komplett mit einer Hand. Anschließend drückte sie die Hand zu und das Penisrohr klappte nach unten. Im selben Moment jedoch verschoben sich die beiden Ringe gegeneinander nach unten. Oh man hat’s mir die Nüsse nach unten gezogen aber das schlimmste war das in dem Maximal gemeinen Moment das Teil irgendwie eingerastet ist. Ich hatte den Mund offen und schnappte nach Luft als sie sagte, Mund zu wir müssen los.
Dieser Abend hielt mich definitiv von anderen Frauen fern zumal mein Schatz gedroht hat das den anderen zu zeigen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.09.2023 20:01
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]