hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Keuschhaltung

geschrieben von Gast  am 23.09.2023 um 16:42:50 - als Antwort auf: Keuschhaltung von Rotbart
Hallo Rotbart

Keuschhaltung ist nicht das richtige Wort. Ich würde das im Zaum halten nennen.
Mein Mann ist bei tollen Frauen immer gerne im Mittelpunkt und hat keinen Probleme damit sie entsprechend anzumachen. Und zwar egal ob ich dabei bin oder nicht.
Deswegen gab es schon heftige Streitereien zwischen uns aber beim nächsten mal war das wieder das selbe. Eine davon Betroffene Freundin gab mir dann einen Tipp der nicht mehr als schiefgehen konnte.
Ich ging dann bei uns in ein privates Erotikgeschäft in dem die Chefin noch selber berät um nachzufragen. Sie hat mir einen Käfig für seinen kleinen Freund verkauft der selbst mir etwas zu heftig erschien.
Nun ja ich habe das ausprobiert. Darin sind seine Hoden zwischen zwei Ringen so eingeklemmt das die weit nach unten gezogen sind. Der Eigentliche Käfig ist total winzig und flach. Augenscheinlich ist das zu eng und unbequem. Mein Mann sagt .... aber egal. Irgendwie fühlt er sich darin total besch... und hält sich sehr zurück was mir das wichtigste ist. Weil das so wenig Platz bietet ist der auch nicht sichtbar unter Jeans und dadurch auch öffentlich kein Problem.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.09.2023 22:01
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]