hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Lebenszeichen von Rotbart

geschrieben von Rotbart  am 24.09.2023 um 19:25:25
Hallo Ihr lieben

ja, es gibt mich noch

Letztes Wochenende hatte ich von Donnerstag bis Sonntag wunderbare Tage bei Freunde der Folkmusikfamilie mit einem super Auftritt, tat so gut

die ersten 3 Nächte ohne Angst

Dieses Wochenende war ich mutig, was ich in Sachen Keuschhaltung schrieb habt Ihr ja lesen können

Gestern trug ich erstmal wieder Kleider im Haus, Hausarbeit in Kleid, Schürzenüberkleid und Kopftuch, war so schön
Heutemorgen lag ich im Bett, Augen verbunden und meine Hände wiedermal über Kopf ans Bett gefesselt, war auch so schön

Heutemittag war ich nochmal mutig und trug im Garten 2 Röcke, ein Kleid drüber und Kopftuch, dachte ich werde nicht gesehen, meine Mutter kam unerwartet zu früh vom Nachbarn, da der nicht da war, zurück, tja, egal.

Wäre so schön malwieder von einer Frau gefesselt zu werden

Guten Start in die neue Woche Euch allen, Rotbart

P.s. ich habe beschlossen das m
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.09.2023 19:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]