hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Lebenszeichen von Rotbart

geschrieben von Fesselzeiger  am 25.09.2023 um 15:52:00 - als Antwort auf: Re: Lebenszeichen von Rotbart von Rotbart
Hallo Rotbart,

na da hat dein Bruder mit dem Eindringen einen Hausfriedensbruch begangen und sich strafbar gemacht.

An den Türen und Fenstern reichen an für sich stabile Haken oder Eisenringen die fest in die Wand gedübelt sind und dann eine Eisenstange oder ein Rohr durchschieben. Da schafft es dann niemand reinzukommen und du bist absolut sicher.

Irgendwo ganz versteckt wäre sicherlich auch eine Mini-Kamera gut, wo den Eingang aufnimmt, wenn du mal nicht da bist.

Lass dich weiterhin nicht unterkriegen und lebe dein Leben so wie es dir gefällt und du dabei zufrieden bist.
Denk immer dran, du bist soviel wert wie jeder andere und durch deine menschliche Art, sogar noch viel mehr.

Grüße
Fesselzeiger
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.09.2023 15:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]