hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Pfingstausflug

geschrieben von Fesselzeiger  am 17.09.2023 um 16:33:56 - als Antwort auf: Pfingstausflug von osiris
Hallo Osiris (alle Beide),

versönlich möchte ich euch die Hand reichen, auf ein freundschaftliches Miteinander.
Mit dem was ich schrieb wollte ich ja nur auf die Gefahren hinweisen, wenn man allein gelassen gefesselt und geknebelt ist.

Eure Geschichte mit dem Pfingsausflug an den Bodensee ist interessant und ebenso, dass ihr euch abwechselnd fesselt.
Ja solche Polizeikontrollen sind oft dann, wenn mann drauf verzichten könnte.
Hatten auch schon mal das Vergnügen, doch Näheres dazu vielleicht mal in einer Geschichte bzw. Erzählung.

Schöne Fesselzeiten euch Beiden
Fesselzeiger
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.09.2023 16:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]