hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: *** ENDE DES FORUMS ***

geschrieben von uli  am 28.05.2023 um 20:43:33 - als Antwort auf: *** ENDE DES FORUMS *** von TomCat

Möglicherweise eine scxhnapsidee....
bei "normalem" PHP habe ich in Erinnerung, das sich eine vom Standartpfad abweichende stelle für das PHP-Verzeichnis einstellen lässt.
Falls dem noch so ist, sollte sich in einem Pfad ein Uraltphp parallel betreiben lassen.

Falls dem nicht so ist und jemand einen Server als Root betreibt. kann er dort auch eine Sandkiste einbauen.

Bei der hier erforderlichen, sehr geringen Performance, könnte man wohl ferner auch einen Rasperry mit alter Software betreiben.
Voraussetzung dann, das diese Bastelei über zB. Dyndns mit der Domain verbunden wird.

Dann gäbe es noch die Möglichkeit bei Forum Romanunm neu anzufangen.

Bekäme man alles auf my little konvertiert, gäbe es einen Hoster, der - wie Parsi - fertig eingerichtete my little-Foren anbietet.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.05.2023 11:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]