hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: *** ENDE DES FORUMS ***

geschrieben von LaBo  am 26.05.2023 um 08:04:37 - als Antwort auf: *** ENDE DES FORUMS *** von TomCat
Hallo zusammen,

ich bin sehr geschockt, das zu lesen. Es wäre wirklich schade, wenn dieses Forum sterben müsste.

Leider kann ich bei diesen Sachen überhaupt nicht helfen, sonst würde ich es gerne tun.
Ich hoffe sehr, dass hier doch noch ein Weg gefunden wird.

Auf jeden Fall bedanke ich mich ganz herzlich für die bereits geleistete Arbeit.

VG
LaBo
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.05.2023 12:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]