hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: *** ENDE DES FORUMS ***

geschrieben von Kinga  am 23.05.2023 um 13:19:03 - als Antwort auf: *** ENDE DES FORUMS *** von TomCat
Hallo,

Auch ich bin stiller mit Leser seit langem und will mich Herzlich bedanken für all die Arbeit.

Von coding habe ich leider auch zu wenig Ahnung, aber ich kann gerne für eine gewisse Zeit ein Webspace mit moderner DB zur Verfügung stellen. Bin Selbständiger IT Supporter mit Webhosting und Webdesign. Das ist also kein Problem für mich.

Viele Grüsse

Michi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.05.2023 15:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]