hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: *** ENDE DES FORUMS ***

geschrieben von uli  am 22.05.2023 um 17:57:00 - als Antwort auf: *** ENDE DES FORUMS *** von TomCat
Schade, gerade erst dieses schöne Forum gefunden.

Es gab da mal einen relativ kleinen script, der parsimoney auf my little forum konvertierte.
Der kam aus dem BVB-Forum. Den hatte noch wer, um verfschiedenen Schreibweisen eines Links ergänzt.
dann hatte Knolle Elektronik, das vorsorge und das Miessieforum damit konvertiert.

Wenn der sich anfände und die Daten noch vorhanden sind, hätten wir alles aus parsi nach little geschrieben.
Ob das auch mit den daten nach parsi geht, wäre zu klären.

Auch zu klären wäre, ob my little noch funzt, weil ein fori, der auch damit konvertierte, sein forum platt machte.

Kann gut sein, das ich den script noch habe, aber das in den terrabyte an daten zu finden....
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.05.2023 07:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]