hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: *** ENDE DES FORUMS ***

geschrieben von Lauscher  am 22.05.2023 um 15:04:13 - als Antwort auf: *** ENDE DES FORUMS *** von TomCat
Ich möchte mich als gelegentlicher Poster hier auch bei euch beiden bedanken. herzherzherz Für mich war es das qualitativ klar beste Forum, was Stil und Umgangsformen angeht. Es gibt größere und bekanntere Foren und BDSM-Seiten, aber nur hier wurde absolut jeder seinem ihm eigenen Bedürfnis ernst genommen.
Ich werde definitiv es vermissen, sollte es tatsächlich dazu kommen, dass es endet!


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.05.2023 07:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]