hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Thema gefesselt in der Öffentlichkeit

geschrieben von Fesselteam  am 11.03.2023 um 17:05:15 - als Antwort auf: Thema gefesselt in der Öffentlichkeit von Rotbart
Hallo Rotbart,

solange eine Fesselung nicht öffentlich erkennbar und sichtbar ist, also entsprechend verdeckt wird, gibt es da keine Einwände.
Habe mich da auch schon mal mit einer Polizistin drüber unterhalten und die sagte, solange nichts von einer Fesselung oder Knebelung zu sehen ist und für die Leute keine Belästigung darstellt, kann jeder machen was er/sie will.

Ich jedenfalls bin in der Öffentlichkeit gerne gefesselt unterwegs und trage, wenn es eine heftige Fesselung ist, mein Cape und teils auch einen Knebel unter der Maske. Es gab deswegen noch niemals Probleme.
Im Endeffekt muss jeder für sich selber entscheiden, wie man die Neigungen ausleben will.

Fesselbegeisterte Grüße
Sino


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.03.2023 18:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]