hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Thema gefesselt in der Öffentlichkeit

geschrieben von Rotbart  am 11.03.2023 um 11:15:07
Man liest hier und anderswo immerwieder von "gefesselt beim Einkaufsbummel, Stadtbummel..."

Die Gefahr das es jemand sieht ist da größer, was teuer werden kann.

Klar, mich reizt das auch aber man kann sowas auch bei einem Spaziergang zu Uhrzeiten in denen z.B. keine Gassi gehenden unterwegs sind machen, irgendwo etwas entfernt von einem  Dorf/einer Stadt, das ist sicherer.

Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.03.2023 12:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]