hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Treffen mit Gleichgesinnten und ein Bummel durch die Fußgängerzone

geschrieben von Rotbart  am 08.03.2023 um 06:33:47 - als Antwort auf: Treffen mit Gleichgesinnten und ein Bummel durch die Fußgängerzone von Fiona
Klasse, gute Idee mit der ich auch schon spielte, es umzusetzen, es gibt auch Kapuzenshirts mit durchgehender Tasche vor dem Bauch, da geht das auch.

Ich habe einen schönen Strickponcho mit hohem dicken Kragen unter dem man sogar ein breites Halsband tragen kann ohne das es zu sehen ist, wenn die Hände auf dem Rücken oder vor dem Bauch gefesselt sind, ist das auch nicht zu sehen, habe auch einen dünneren mit Kapuze, der ist länger aber leicht, müsste mit einem Gürtel gesichert werden.

So mal bummeln, ein Kopftuch umgebunden bekommen, am besten mit einem Rock an wäre schön. Übrigens, unter einem langen weiten Rock kann man, wenn man Stiefeletten trägt, auch Fußfesseln tragen die nicht zu sehen sind!

Und da ich in der Mittelalterszene unterwegs bin habe ich einen langen Umhang mit dem das auch gut geht.

Und das mit der Jacke drüber ist auch eine gute Idee, geht wunderbar, hat meine Ex Herrin mal bei einem Bummel über einen  Mittelaltermarkt gemacht, Hände gefesselt  und ihren Umhang drüber, so ließ sie mich einige Stunden verbringen, alle tranken was, nur mir wurde von meiner Herrin der Becher an den Mund geführt war schön
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.03.2023 07:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]