hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Treffen mit Gleichgesinnten und ein Bummel durch die Fußgängerzone

geschrieben von Fiona  am 07.03.2023 um 22:30:21
Eine wahre Erzählung aus der Zeit nach meiner Selfbondage-Panne vor Jahren.

Mit Diana der Verkäuferin vom Sexshop bin ich inzwischen recht gut befreundet und sie hatte mich auch mal zu dem Treffen ihrer Freundinnen mitgenommen. Es war recht angenehm und es wurde einfach über alles völlig offen gesprochen, was mir aber bei manchen Themen doch eher unangenehm und peinlich war.

Beim Thema Gefesselt in der Öffentlichkeit erzählte eine, wie sie dies an einem Mantel und einer Jacke es gemacht hat, damit man eine Fesselung nicht sieht. Fand dies eine gute Idee und wollte es bei einem Kleidungstück von mir auch probieren. Eine andere meinte, sie würde dazu ein Cape tragen und unter diesem könne sie heftig gefesselt nach draußen gehen und keiner würde was sehen oder merken. Auch eine sehr gute Möglichkeit, dachte ich mir. Auf meine Frage, wie sie es aber im Sommer machen, meinte die eine, da nehme ich dann einfach mein Regencape, nur strahlend blauer Himmel ist da allerdings ungünstig meinte sie lachend. Dann hilft eben einfach eine Jack über die gefesselten Handgelenke zu legen. Es wurde noch über vieles Gesprochen, natürlich auch über die Männer. Es war ein interessantes Treffen und ich wollte wiederkommen.

Anschließend fuhr ich mit Diana zurück und meinte, die Idee mit der Jacke würde mich mal reizen zu Probieren. Da wir am nächsten Tag beide frei hatten, verabredeten wir uns. Diana sagte zu und wollte mittags vorbeikommen. Als ich Zuhause war, suchte ich mir eine mittellange Jacke raus, welche für eine versteckte Fesselung genutzt werden sollte.

Am nächsten Tag kam Diana und ich zeigte ihr die Jacke. Sie meinte, die ist aber hübsch und schaute sie auch auf der Innenseite an. Sie meinte, brauchst eigentlich nur die Taschen jeweils aufschneiden und die Naht etwas umnähen oder einen Gummizug dranmachen. Ich machte dies und als ich es kurz danach fertig hatte meinte sie, gib mir mal zwei deiner Tücher. Ich tat es und sie befestigte die Tücher nun an meinem Gürtel den ich trug und sagte, zieh dir nun die Jacke an. Ich tat dies und sie meinte, nun steck die Hände durch die Taschen und auch die Handgelenke durch die Schlingen und ziehe die Hände langsam zurück. Ich machte die und stellte fest, dass sich mit dem zurückziehen der Hände die Schlingen an den Handgelenken zuzogen, ich war gefesselt.

Diana lachte und meinte, es sieht aus als ob du dir die Hände in die Taschen gesteckt hast, dass du jedoch gefesselt bis, ist nicht sichtbar. Nun sollte ich mal in den Spiegel schauen und als ich mich so betrachtete, konnte ich nicht sehen das ich gefesselt bin. Sie griff nun noch nach meinem langen Schaal und legte ihn mir um.

So nun komm sagte Diana, wir beide machen nun einen schönen Bummel durch die Fußgängerzone und die Geschäfte. Ich schaute sie an, doch sie lachte und meinte, du bist mir ausgeliefert also komm, sonst kneble ich dich auch noch. Was blieb mir übrig, ich ging nun mit ihr und als wir so liefen war alles wie sonst, aber ich bekam einfach meine Hände nicht aus den Schlingen, die um meine Handgelenke lagen. Sie hatte diese so angebracht, dass ich mit der einen Hand nicht zur anderen kam. Irgendwie erregte mich das Ganze und ich dachte, hoffentlich begegne ich niemandem wo mir die Hand geben will.

Diana grinste und meinte, so kannst du dir alles anschauen, aber anfassen ist nicht und kaufen kannst auch nichts. Dein Geldbeutel wird sich freuen! Da hatte sie recht, denn ich konnte ja nichts machen. Irgendwann gingen wir dann in ein Cafe wo sie mir half meine Hände aus den Schlingen zu ziehen. Bei Kaffee und Kuchen meinte sie, du kannst zum Fesseln ja alles Mögliche nehmen und den Abstand deiner Hände wählen, probiere es eben zuerst mal an einem Arm aus. Aber von Kabelbindern rate ich dir ab, denn wenn diese sich stramm zu ziehen, kann die Blutzirkulation unterbrochen werden.

Eine Weile später verabschiedeten wir uns dann von einander und gingen nach Hause. Freute mich über den gefesselten Bummel und nahm mir vor, die eine oder andere Möglichkeit zuhause möglichst bald zu testen. Freute mich schon auf den einen oder anderen Bummeln wo meine Hände gefesselt sind.

Fesselnde Grüße
Fiona

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.03.2023 23:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]