hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Panne beim Selfbondage - wie peinlich!

geschrieben von Fesselteam  am 05.03.2023 um 16:46:28 - als Antwort auf: Panne beim Selfbondage - wie peinlich! von Fiona
Hallo Fiona,

upps, so kanns gehen! Ja jeder jeder passt vielleicht mal irgendwo nicht auf und die Folgen können heftig sein. Wir sind glücklicherweise zu Zweit und da kann man sich auch ziemlich heftig einander ausliefern.

Wünschen dir auch viele tolle Erlebnisse die du hoffentlich mal mit jemandem gemeinsam erleben kannst.

Liebe Grüße vom Fesselteam
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.03.2023 17:46
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]